Residenz Ostseestrand Appartement 4
Scharbeutz
Willkommen in der Appartementanlage "Residenz Ostseestrand" in der Strandallee 137 in Scharbeutz.
Das Appartement liegt im Herzen von Scharbeutz, direkt an der Dünenmeile. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte finden Sie fußläufig.
Das 2-Zimmer Appartement befindet sich im 1. Obergeschoss und bietet auf 40 m² Platz für bis zu 4 Personen. Der gemütlich eingerichtete Wohn- und Schlafraum ist mit einem variablem Schlafsofa (1,40m x 2,00m), einem 50 Zoll Smart-TV und einer Essecke ausgestattet. Über das Radio sind über 100 digitale Sender zu empfangen.
Von hier aus gelangen Sie auf den Südwestbalkon mit Blick auf den neu gestalteten Kurpark. Die Süd-West-Lage garantiert bei schönem Wetter viele Sonnenstunden von mittags bis abends.
Die neue Küchenzeile verfügt über eine gute Ausstattung mit einer Mikrowelle, einem 4-Felder-Ceranfeld, einem Geschirrspüler und vielem mehr.
Im separaten, neu gestalteten Schlafraum finden Sie ein bequemes Doppelbett (1,80m x 2,00m), einen extra TV und einen Kleiderschrank.
Ein komplett saniertes, stylisches Duschbad/WC mit hochwertigen Armaturen und einem großen Handtuchheizkörper runden die Ausstattung ab. Die Wohnung ist mit hochwertigem Laminat ausgelegt.
Ein Pkw Stellplatz am Haus sowie ein Fahrradkeller steht den Gästen kostenfrei zur Verfügung.
Auf dem Parkplatz steht eine E-Ladestation für PKW zur Verfügung. Die Nutzung kann optional zu einem Pauschalpreis von 40,00 € pro Aufenthalt gebucht werden.
Alternativ ist ein flexibles Laden über QR-Code direkt an der Ladesäule möglich (Zahlung per Kreditkarte, Apple Pay oder Google Pay). Die Abrechnung erfolgt automatisch, die Rechnung wird per E-Mail versendet.
Der aktuelle Tarif beträgt 0,60 € pro kWh (stand April 2026)
Es steht den Gästen kostenfreies W-Lan zur Verfügung.
Münzwaschmaschine und Trockner gegen Gebühr zur Nutzung im Haus.
Haustiere sind nicht gestattet. Es handelt sich um eine Nichtraucherwohnung.
Im Erdgeschoss befindet sich ein Schwimmbad (außer Betrieb vom 01.12.-15.12. wegen Wartungsarbeiten) sowie eine Infrarotkabine
Des Weiteren finden sie im Untergeschoss einen Fitnessraum mit drei unterschiedlichen professionellen Trainingsgeräten. Für Groß und Klein gibt es ein Sport- und Spielzimmer mit hochwertiger Tischtennisplatte und Fußballkicker sowie ein vielfältiges Angebot von altersgerechtem Spielzeug.
Für die Nutzung des Schwimmbades und des Fitnessraumes wird eine Gebühr von 6,00 € pro Tag (personenunabhängig) erhoben. Das Schwimmbad und der Fitnessraum sind täglich von 07:00-20:00 Uhr geöffnet.
| Strand | 30 m |
| Einkaufsmöglichkeit | 1 km |
| Stadt | 30 m |
| Bahnhof | 1 km |
0 Nächte
Wie immer waren wir sehr zufrieden und haben schon wieder neu gebucht Sehr nette Geste mit dem Begrüssungsgetränk, danke
Sonst alles super
Perfekte Abwicklung vom Angebot bis zum Empfang/Ausgabe Schlüssel
Die Wohnung ist sehr schön.
Ein sehr gepflegtes Appartement! Ein sehr reibungsloser und freundlicher Ablauf.
Sehr gute Betreuung von Anfrage bis Schlüsselabgabe durch Ihr Team. Gerne wieder.
Schönes Appartement, sehr gute Lage, kommen immer wieder dorthin
Alles Top Würde ich immer wieder Buchen
Alles in allem war es schön Wir werden wieder bei euch buchen. Jedesmal waren wir bisher zufrieden
Nein Top Lage. Sehr gepflegt aussen wie innen. Das beste ist das Schwimmbad im Haus. Sind super erholt. Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl.vielen Dank wir kommen wieder.
Wir buchen schon seit vielen Jahren bei Wongel und sind immer sehr zufrieden Wir haben den Fragebogen zusammen mit Schlüssel usw in Ihren Kasten eingeworfen, bitte lesen
Wir waren wieder mal sehr zufrieden mit dem Appartement, haben schon wieder gebucht. Das sagt alles
Die Wohnung und das Haus mit den verschiedenen Freizeitmöglichkeiten (u.a. Pool, Spielzimmer) sind sehr sauber und einladend. Wir waren jetzt schon das zweite Mal in diesem Ferienkomplex und machen Ende Juni 2024 nochmals Urlaub in der Strandallee 137 (gebucht sind Wohnung 4 und 5) Es hat alles bestens geklappt, wir fühlten uns gut betreut. Besten Dank dafür!
Das Bett ist super und kommen gerne wieder.
Reibungslose Abwicklung und netter Kontakt vor Ort.
Im ganzen ein schöner und gelungener Urlaub
Schönes Appartement, gute Lage. Haben schon für das nächste Jahr gebucht
Wir waren mit Ihrem Service sehr zufrieden, und buchen wieder nächstes Jahr bei Ihnen.
Spielraum ist sehr toll.
Tolle Ferienwohnung in absoluter Toplage. Der Buchungsablauf hat wie immer reibungslos geklappt.
Schönes, sauberes Appartement, gute Lage, haben schon unseren nächsten Urlaub dort gebucht
Guter und freundlicher Service, sehr angenehme Kommunikation, so wünscht man sich das !
Wir können die Wohnung weiterempfehlen.
Wir waren sehr zufrieden und haben schon für nächstes Jahr gebucht
Ansonsten alles ok, wie immer.
Ich war mit dem Aufenthalt in der Ferienwohnung äußerst zufrieden. Ich bin mit ihrem Unternehmen "Ostseeappartements-Heike Wrongel" sehr zufrieden.
Ich werde in Zukunft mit sehr größter Wahrscheinlichkeit wieder bei ihnen buchen.
Ein schöner Aufenthalt in einer schönen Wohnung.
Tolles, super ausgestattetes Appartement in sehr gepflegtem Appartement Komplex in Top-Lage direkt am Strand! Wir haben uns in dem 2 Zimmer Appartement mit neuem Bad direkt wohl gefühlt. Die Ausstattung war sehr gut, Bügeleisen, Föhn, Spülmaschine etc alles war vorhanden. Im Keller befindet sich auch eine Waschmaschine und ein Trocknet, die man gegen ein kleines Entgelt nutzen kann. Wir kommen sehr gerne wieder!
Antwort anzeigenLiebe Frau Sander-Viafora, vielen Dank das diese tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von ostsee-appartements Heike Wongel
- eine sehr gemütliche, kleine (aber für 3 Personen vollkommend ausreichend) Ferienwohnung, super zentral - direkt an der Strandpromenade - gut und ausreichend ausgestattet - modern eingerichtet
sehr schöne gut eingerichtete Wohnung in toller Lage.
Top Lage, sehr sauber, alles da was man in einem Ferienappartement benötigt. Einziger Kritikpunkt: beide TVs hatten kein bzw. sehr schwaches Signal.
Uns erwartete ein wunderschöner Sanitärbereich und neue Küche. Manko: Balkonmöbel. Ideal für 2 Personen und daher sehr zu empfehlen.
Die Wohnung ist recht klein, aber gut ausgestattet. Sie ist sehr gut gelegen, direkt an der Strandpromenade. Gegenüber auf der anderen Straßenseite gibt es ein sehr gutes italienisches Restaurant. Das WLAN hat zeitweise nicht funktioniert, ansonsten war aber alles andere OK. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Die Lage des App. ist unschlagbar. Man ist direkt an der Promenade und am Meer. Bäckerei und div. Geschäfte sowie Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Das Appartement war sehr sauber und ist absolut zweckmäßig eingerichtet. Es gibt im Küchenbereich alles was man braucht. Genügend Teller, Tassen und Gläser vorhanden und nichts war abgezählt. Auf der Terrasse waren 4 Stühle und ein Tisch vorhanden. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Einzig hat uns vielleicht gestört das man coronabedingt das Schwimmbad nicht nutzen konnte. Desweiteren ist nebenan eine Baustelle, dort wird ab 7 Uhr morgens das Arbeiten angefangen.. Wer also empfindlich ist, sollte Ohrstöpsel dabei haben.
Schönes Appartement, gepflegt und vor allem sauber! Das schöne, kleine Schwimmbad ist, vor allem mit Kindern, die Schlechtwettervariante. Auch diese Räumlichkeiten sind angenehm und sauber! Einziger Minuspunkt, der sich jedoch schwer in der Gesamtbewertung niederschlägt ist der Sanitärbereich. Dieser scheint teilsaniert zu sein, spiegelt sich aber genau wie auf den Internetbildern auch in der Realität wider. Für uns völlig ok und ausreichend und auch dort sauber! ABER am 1. sowie auch am 2. Morgen mussten wir den Weg zur Rezeption auf uns nehmen, um Bescheid zu geben, dass das WC nicht mehr abläuft und gleichzeitig das Wasser in der Dusche hoch kam. Die Leitungen wurden zeitnah von den Haustechnikern gespült, so dass das Problem vorübergehend gelöst schien, was sich leider nicht bestätigte. Am Abreisetag nahmen wir dann das WC im Schwimmbadbereich und geduscht wurde erst wieder zu Hause in der Heimat. Leider hatte ich an der Rezeption beide Male das Gefühl, dass dieses Problem bekannt ist?!
Ein tolles Appartement für 2 bis 4 Personen. Das Haus verfügt über ein Schwimmbad und einen Spielraum zum Kickern, Tischtennis spielen, für Kinder (Lego-Duplo usw.) Ein Parkplatz für das Auto ist direkt hinter dem Haus. Alles (Geschäfte, Essen und Trinken) in unmittelbarer Nähe. Die Ostsee direkt vor der Tür. Besser geht es nicht !









