Residenz Ostseestrand Appartement 19
Scharbeutz
Wir begrüßen Sie herzlich in der Appartementanlagen Residenz Ostseestrand, Strandallee 137 in Scharbeutz.
Das Appartement befindet sich direkt an der Dünenmeile in Scharbeutz, wo Sie zahlreiche Restaurant und Geschäfte fußläufig finden.
Die 2-Zimmer-Ferienwohnung in Scharbeutz befindet sich in der 3. Etage und ist mit dem Personenaufzug bequem zu erreichen.
Sie ist hell und freundlich für bis zu 4 Personen eingerichtet und verfügt über einen schönen Südwestbalkon mit Blick in den Kurpark.
Der Wohn-Schlafraum mit Doppelbettsofa, TV mit Netflix- Account, W-LAN, Stereoanlage sowie die integrierte Einbauküche mit Geschirrspüler, Mikrowelle mit Grill, Ceranfeld und einem Essplatz für 4 Personen sind modern eingerichtet.
Weiter gibt es einen separaten Schlafraum mit Doppelbett (1,80 x 2,00 m). Das Duschbad mit WC macht die Ausstattung komplett. Die Wohnung ist mit Laminatboden versehen und Allergiker freundlich.
Im Haus befinden sich ein Münz-Waschmaschine und -Trockner
Ein Pkw Stellplatz am Haus sowie ein Fahrradkeller steht den Gästen kostenfrei zur Verfügung.
Auf dem Parkplatz steht eine E-Ladestation für PKW zur Verfügung. Die Nutzung kann optional zu einem Pauschalpreis von 40,00 € pro Aufenthalt gebucht werden.
Alternativ ist ein flexibles Laden über QR-Code direkt an der Ladesäule möglich (Zahlung per Kreditkarte, Apple Pay oder Google Pay). Die Abrechnung erfolgt automatisch, die Rechnung wird per E-Mail versendet.
Der aktuelle Tarif beträgt 0,60 € pro kWh (stand April 2026)
Im Erdgeschoss befindet sich ein Schwimmbad (außer Betrieb vom 01.12.-15.12. wegen Wartungsarbeiten) sowie eine Infrarotkabine
Des Weiteren finden sie im Untergeschoss einen Fitnessraum mit drei unterschiedlichen professionellen Trainingsgeräten. Für Groß und Klein gibt es ein Sport- und Spielzimmer mit hochwertiger Tischtennisplatte und Fußballkicker sowie ein vielfältiges Angebot von altersgerechtem Spielzeug.
Für die Nutzung des Schwimmbades und des Fitnessraumes wird eine Gebühr von 6,00 € pro Tag (personenunabhängig) erhoben. Das Schwimmbad und der Fitnessraum sind täglich von 07:00-20:00 Uhr geöffnet.
| Strand | 30 m |
| Einkaufsmöglichkeit | 1 km |
| Stadt | 30 m |
| Bahnhof | 1 km |
0 Nächte
Alles bestens alles bestens
Eine wunderschöne Wohnung Dankeschön an das tolle Team
Der Urlaub war sehr schön und wir kommen auch gerne wieder für unseren dritten Aufenthalt in der Residenz Ostseestrand. :-) (2023 waren wir in App. 32 und jetzt in App. 19) Gerne wieder!
Es war alles perfekt Wir kommen bestimmt wieder Es war ein toller Kontakt, machen Sie weiter so
Super Lage, schneller und freundlicher Service
Die Betten waren super bequem, dass beste Liegegefühl welches wir jemals im Urlaub hatten (....und wir haben schon in diversen 4 bzw. 5-Sterne Hotels gewohnt). Danke für diese Erfahrung innerhalb einer Ferienwohnung :-) Die Wohnung war zweckentsprechend sowie wohnlich eingerichtet, uns hat es an nichts gefehlt. Sie war in einem sauberen, ordentlichen Zustand, auch in den Schränken und Schubladen. Homepage ist gut gestaltet. Buchungs- und Bezahlvorgang war einfach. Kommunikation per Mail freundlich und schnell. Die weiteren Informationen des persönlichen Reise-Login müssten mehr hervorgehoben oder anders platziert werden. Wir haben die Reise-App ausschl. für die Zahlungsinformationen/Kurkarte - wie in der Mail angegeben - genutzt. Den Rest haben wir erst nach der Abreise zu Hause entdeckt. Ansonsten hat die Vermietung Heike Wongel wirklich schöne Ferienwohnungen, welche man mit gutem Gefühl buchen und nutzen kann.
Es hat alles super geklappt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich
Wir lieben die Wohnungen in dem Haus wir haben schon für nächstes Jahr Wohnung 4 gebucht vielen Danke
Wie Die ja bemerken,kommen ich/wir jedes Jahr wenigstens 1mal zu Ihnen.Das spricht für sich.Es war alles in Ordnung .Das Personal von H.W.ist super,immer freundlich und super nett.Wir kommen wieder.
Alles in allem eine gute Wohnung. Wie bereits in der Bewertung zu App. 22 geschrieben: Die Sauberkeit war in diesem Jahr lobenswert!!!
Wir waren positiv überrascht.
Alles prima
Schöner Urlaub in perfekter Lage sehr persönliche/ nette Abwicklung
Ein sehr schönes Appartement, dass keine Wünsche offen lässt. Ein super Service.
Insgesamt alles ok Netter Service und tolle Unterstützung vor Ort
Schönen Urlaub gehabt bei Euch.Kommen gerne wieder
Tolles Spielzimmer!
Ablauf sehr reibungslos.
es hat uns sehr gut gefallen
Es war ein sehr schöner Urlaub Machen Sie weiter so.
Alles in allem eine schöne Ferienwohnung. Alles da, was man braucht. Das Sofa könnte mal ausgetauscht werden, ist schon deutlich abgenutzt. Das der Aufzug im Haus über das Wochenende defekt war, war nicht so schön, kann aber passieren. Er ist dann auch direkt am Montag repariert worden. Insgesamt aber sehr zu empfehlen.
Kann die Lage und Wohnung. weiterempfehlen, kurzer Weg zum Stand.
Sehr zentral gelegen. Alles bestens.
- durch zentrale Lage direkt an der Standpromenade perfekter Zugang zu allem, was Urlaub ausmacht (Strand, Restaurants, Bäcker...) - gepflegte Einrichtung des Appartements, sehr angenehm für zwei Personen - sehr freundlicher Buchungsservice und schneller Service vorort (Schlüsselübergabe bzw. -abgabe) - in der Corona-Situation entspannt dank Teststrategie der Modellregion
Die Wohnung hat uns eigentlich sehr gut gefallen. Für uns waren die Sessel etwas unbequem. Die Matratzen waren sehr gut, man konnte gut schlafen. Ein Nachteil, das Schlafzimmer hat leider kein Fernseher. Dies wäre sehr schön gewesen.
Durch die gute Lage vieles zu Fuß erreichbar.
Eine sehr schöne modern eingerichtete Ferienwohnung. Es war alles vorhanden was man braucht. Die Lage ist super. Direkt am Strand. Die Sauberkeit der Wohnung war Top. Die Abwicklung über Appartmentvermittelung Wongel verlief sehr freundlich und problemlos. Kann ich nur Empfehlen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Vielen Dank
Saubere und komfortable Unterkunft in unmittelbarer Strand- und Pomenadennähe. Verfügt über eine gute Ausstattung. Sehr freundliche Kommunikation/Abwicklung seitens des Team von Ostsee Appartements Heike Wongel.
Waren schon in einigen Appartements in der Residenz und alle waren top. Auch App. 19 steht ihnen in Nichts nach. Die Lage ist prima und auch das Schwimmbad und der Spieleraum sind toll. Auch die Betreuung durch ?Wongels? ist spitze. Vielen Dank, wir sind immer wieder gerne Gäste.
Antwort anzeigenLiebe Gäste, vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie sich rundum gut betreut fühlten. Sehr gerne begrüßen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns. Ihr Team von Ostsee Appartements
Super Whg. Sehr sauber uns modern eingerichtet. Der ist klasse für die Kinder. Die direkte Strandlage ist Absolut super. Pxarkplatz gleich hinter dem Haus inkl. Wir kommen wieder!
Sehr schön eingerichtete und ausgestattet e Wohnung. Für 2 Personen ideal. Wir waren mit zwei Kindern dort und auch wenn die zusätzliche Schlafcouch hochwertig ist, ist das für längere Aufenthalte sicherlich nur bedingt machbar. Für unsere 4 Tage war das aber völlig in Ordnung. Die Lage ist fantastisch und das Schwimmbad nach langen Strandspaziergängen insbesondere für die Kinder ein Highlight.
Die Wohnung ist gut, man findet (fast) alles was man braucht. Die Lage ist super, man ist mittendrin und doch ist es ruhig.
Haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und es hat alles wie gewohnt sehr gut geklappt
Buchung erfolgte schnell und reibungslos Gästebetreuung hervorragend
Schöne Wohnung, hätte etwas sauberer sein können, war aber ok. Schwimmbad ist schön. Strandnah und mitten drin ;)
Alles ok Ausnahme der extreme Geruch nach Chlor und die wärme im Schwimmbad, man sollte ein Fenster öffnen koennen
Wir fanden diese Wohnung in einem ordentlichem Zustand vor. Es ist so ziemlich die erste Ferienwohnung wo wir eine saubere Kaffeemaschine hatten. Lediglich die Matratzen waren uns viel zu weich. Wahrscheinlich sind sie auch durchgelegen. Ansonsten ist es eine schöne Wohnung in einer guten Lage.
Haben wieder (zum achten Mal) gebucht. Das sagt alles.
Antwort anzeigenLieber Herr Wetzel, vielen Dank für Ihre langjährige Treue. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Team von Ostsee Appartements









