Hansa-Residenz II Appartement 9
Scharbeutz
Das komfortabel ausgestattete 2-Zimmer-Appartement auf 45m ² für 3 Personen befindet sich in der 1. Etage und ist mit einem Fahrstuhl erreichbar. Die Ferienwohnung liegt in unmittelbarer Strandnähe, nur wenige Schritte trennen Sie von der Ostsee.
Der freundliche Wohnbereich ist mit einem komfortablen Sofa mit Schlaffunktion für eine Person und Smart-TV eingerichtet, sowie einem Essplatz für 4 Personen. Der Süd-Ost-Balkon mit Sitzgruppe dient zur absoluten Entspannung und bietet sogar einen seitlichen Meerblick.
Die offene integrierte Küchenzeile mit Backofen, Ceranfeld, Geschirrspülmaschine, Wasserkocher, Toaster sowie Filterkaffeemaschine sorgen für ein entspanntes Kochen.
Das separate Schlafzimmer mit Smart-TV und Doppelbett mit durchgehenden Topper lässt Sie Nachts entspannt schlafen.
Das moderne Bad mit WC und Dusche garantiert einen frischen Tagesstart. Ein Parkplatz steht in der Tiefgarage zur Verfügung (Weg zur Wohnung ist nicht barrierefrei).
Das Appartement verfügt über W-LAN. Ein Hund ist willkommen und ein zweiter nur auf Anfrage.
Waschmaschinen und Trockner stehen gegen Gebühr im Haus zur Verfügung. Es ist eine Nichtraucherwohnung.
Bitte beachten Sie, dass der Zugang zum Appartement nicht barrierefrei zu erreichen ist.
| Strand | 60 m |
| Einkaufsmöglichkeit | 1 km |
| Stadt | 300 m |
| Bahnhof | 2 km |
0 Nächte
Die Wohnung ist perfekt eingerichtet und ausgestattet. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Wohnung war super sauber. Unser Kurzurlaub war perfekt. Der Balkon schön ausgestattet, alles hochwertige schöne Möbel. Rundum wunderschön! Parkplatz groß genug! Sehr freundliche Betreuung! Hat alles super geklappt!
Tolle Lage,gemütliche schicke Wohnung.
Tolle Wohnung, wir kommen immer wieder gern. Wie immer super freundliche Mitarbeiterinnen, auch die Besichtigung einer alternativen Fewo war kein Problem.
Alles in Ordnung wie immer
Schöne und saubere Wohnung!!!!!
Ansonsten alles bestens Vielen Dank für die nette Betreuung und prompten Reaktionen auf unsere Fragen und Wünsche !
Es war ein super Urlaub und die Wohnung war sehr schön Nette Mitarbeiter
Danke für alles, wir kommen gerne wieder!
Alles in Ordnung
Von der Buchung bis zur Schlüsselübergabe hat alles bestens geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen in der Filiale Scharbeutz, Danke dafür und bitte weiter so.
Es war alles bestens, die Wohnung war sehr schön, eine tolle Lage. In der Wohnung war alles vorhanden was man brauchte.
Super Appartement
Alles bestens, gerne wieder. Sehr schönes Appartement. Danke.
Wir würden die Wohnung auf jeden Fall wieder nehmen
Schöne Wohnung mit tollem Blick auf die Ostsee.
Vieles vorhanden was man für einen Urlaubsaufenthalt benötigt.
Ausstattung super! Toller Service mit Kinderbett und Kinderhochstuhl sowie Wäschepaket!
Tolle Lage und Ausstattung, sehr gepflegt Alles sehr gut gelaufen- vielen Dank.
Perfekte Ausstattung, unsere Erwartungen wurden übertroffen! Sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Die Lage und Nähe zum Strand ist hervorragend. Absolut empfehlenswert!!
Super nettes und hilfsbereites Team, macht weiter so
Schöne Wohnung!War vor Jahren schonmal dort...
Ein sehr schöner Kurzurlaub
War wieder ein sehr schöner Urlaub bei euch und wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder bei euch einzuchecken
Sehr gut ausgestattetes Appartment mit guter Lage, wenige Schritte zum Strand und Promenade mit diversen Geschäften. Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel sind auch fussläufig zu erreichen, für den Großeinkauf ist allerdings das Auto sinnvoll. Der Parkplatz in der Tiefgarage liegt in der Ecke und ist m.E. für große PKW wie SUV aufgrund der Enge ungeeignet. Für uns kein Problem, aber darauf sollte in der Beschreibung hingewiesen werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Ihre Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, sie haben uns die Sorge vor dem Hochwasser schnell genommen.
Eine sehr schöne Wohnung zum wohlfühlen. Auch für 4 Personen gut geeignet.
Sehr schöne saubere Ferienwohnung
Es hat uns sehr gut gefallen
Wir kommen bestimmt noch einmal dort hin
Wir waren sehr zufrieden mit allem...wurden sehr herzlich begrüßt und die Unterkunft war sehr schön. Die Ausstattung der Wohnung war sehr gut...es wurde einfach an alles gedacht zb in der Küche!
VIELEN DANK FÜR ALLES111









