Villa am Meer Strandallee 48, App.04

Timmendorfer Strand
4 Personen
2 Schlafzimmer
70 m² Größe
Merken
Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 8 Bewertungen
Gesamteindruck 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 4,9 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis-Leistung 4,8 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Volker Barenscheer
03.07.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Alles Top

Schon das 2. mal eine Woche hier verbracht. Alles gut :-))

Mario Schaefer
07.06.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Gute Lage, kurze Wege zur Strandpromenade und Ortszentrum

Modern und praktisch eingerichtet. Bad zwar klein aber ausreichend. Schöne Terrasse im Grünen, ruhige Umgebung trotz zentraler Lage. Wir waren 4 Personen in der Wohnung. Ich kann sie nur empfehlen.

Volker Barenscheer
27.05.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Hat Spass gemacht

Schöne Erdgeschosswhg. mit Sonne auf der Terasse fast den ganzen Tag :-)

Richard Zimmermann
03.04.2019
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 5
Lage 4
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4
Schöne Wohnung

Schöne Wohnung nicht weit vom Zentrum mit allem was man so braucht und auch groß genug für 4 Personen. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist das WLAN was zwar vorhanden ist aber kompliziert über Telekom zu verbinden ist

Birgit Prinz-Radcke
03.01.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Appartement für vier Erwachsene mit guter Ausstattung

Küche gut ausgestattet, leider nur ein kleines Bad ohne Fenster

Ch. M. Kreutzer
28.07.2018
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4
Haben uns sehr wohl gefühlt

Haben unseren Urlaub zwei Wochen dort verbracht. Die Wohnung befand sich in einem super Zustand. Gemütlich eingerichtet, schöne Terrasse, bequeme Betten,was will man mehr. Der Fahrradkeller ist etwas schwierig zu erreichen, da er sich im Kellergeschoss befindet. Es fehlte nur ein Wäscheständer. Die Wohnung ist ruhig und liegt sehr zentral. Wir hatten eine wunderbare Zeit und kommen natürlich gerne wieder. Bis bald Lieben Gruß an das Team von Ostsee-Appartements, sie haben uns sehr nett empfangen.

Marco Dorsch
03.09.2017
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Jederzeit wieder!!

Einfach nur ein super schöner Urlaub!!!! Unterkunft war sehr sauber und man hat sich richtig wohl gefühlt! Können wir mit voller Überzeugung weiterempfehlen. DANKE

Hallo aus Timmendorfer Strand,
vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung abzugeben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß
Kerstin Peters
Ostsee-Appartements
Timmendorfer Strand
Gabriele Gregat
06.05.2017
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Gelungener Kurzurlaub

Sehr schöne,gut eingerichtete Wohnung! Sehr gemütlich.

Liebe Gäste,

der nächste Urlaub sollte länger sein.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gruß von der Ostsee

K.März
Gästebetreuung
Top