Appartement 15. Etage, App. 135

Timmendorfer Strand
2 Personen
34 m² Größe
Merken
Gesamtbewertung 4,6 / 5 Sehr Gut aus 6 Bewertungen
Gesamteindruck 4,7 / 5 Sehr Gut
Lage 4,7 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,5 / 5 Sehr Gut
Preis-Leistung 4,7 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Werner Thole
03.01.2019
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 4
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
App.135

Für 2 Personen eine sehr schöne Wohnung

Jens Schaprian
14.10.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Entspannung, Aussicht, Lage, Möglichkeiten und Reisabwicklung 1A

So weitermachen!!!

Wolfgang Bednarz
10.08.2018
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4
Super schöner Sommerurlaub.

Schöne Wohnung mit seitlichem Seeblick. Alles in allem sehr schön und weiter zu empfehlen.

Ellen
11.07.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Schönes Appartement

Das Apartment ist zweckdienlich eingerichtet. Wer feste Matratzen mag, ist hier genau richtig. Weichschläfer sollten sich eine Unterlage mitbringen. Ansonsten war bei Ankunft alles sauber. Toilettenpapier, Küchenrolle und einige Geschirrpülmaschinentabs waren für die ersten Tage ausreichend vorhanden. Das schöne an dieser Residenz ist, dass man teils gegen Gebühr die Einrichtungen des Hotels mitbenutzen kann. Wenn es regnet, ist ein Restaurant und eine Bar im Haus. Das Schwimmbad ist drinnen wie draussen eine Freude. Wir kommen immer wieder gerne.

Andreas K.
25.07.2017
Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4
Ein interessantes Appartement für 2 Personen in zentraler aber sehr ruhiger Lage

Das Appartement befindet sich im 15. Stock eines 29 Etagen Gebäudes welches das Maritim Clubhotel und die Maritim Residenz beherbergt. Die Residenz besteht aus privaten Eigentumswohnungen welche durch einen komplett separaten Eingang erschlossen sind. Mit den Hotelgästen hat man also grundsätzlich keinen Kontakt. Man kann jedoch durch Wechsel des Fahrstuhls als Residenzgast ins Hotel gelangen aber nicht umgekehrt. Daher kann man sich an der Bar aufhalten oder das Restaurant nutzen und in unserem Fall mit einer separaten Karte den SPA Bereich des Hotels nutzen. Zu unserem Bedauern war ausgerechnet der Saunateil ohne Vorabinfo bei der Buchung wegen Renovierung geschlossen. Das war für uns ärgerlich da es der Hauptgrund für unsere Buchungsentscheidung war. Das Apartement selbst ist für 2 Personen ausreichend groß. Wir haben nicht gekocht sondern nur Frühstück gemacht, da das Bett im gleichen Raum steht und wir den Geruch nicht mögen. Die Küche ist aber vollständig ausgestattet. Der Balkon ist zur Landseite ausgerichtet. Daher sieht man die See nur wenn man nach rechts schaut, hat aber dafür jeden Tag einen herrlichen Sonnenuntergang vor sich. Tagsüber ist man ohnehin nur selten in der Wohnung. Für einen längeren Aufenthalt würden wir eine 2-Zimmer Wohnung bevorzugen. Wir haben das Wäschepaket mitgebucht, dieses war qualitativ sehr gut. Alles in allem ist es ein interessantes Objekt vor allem wenn man die Annehmlichkeiten im Objekt (SPA, Tiefgarage, Bar, Fitnessraum, Tennis gegen Gebühr) nutzen möchte. Zum Strand geht man ca. 5-10 Minuten.

Hallo aus Timmendorfer Strand,
vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider war auch uns im Vorfeld nicht bekannt, das der Saunabereich renoviert wird. Sonst hätten wir Sie gerne darüber informiert.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Mit freundlichem Gruß Kerstin Peters Ostsee-Appartements Timmendorfer Strand
Carola Lange
28.04.2017
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 4
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5
schönes Urlaubsdomizil

Dieses Appartement ist sehr schön ausgestattet,die Lage ist schön ruhig,sehr guter preis...also zu empfehlen.

Hallo Lieber Gast,

besten Dank für Ihre positive Bewertung des Appartement.

Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.

Hoffentlich, bis auf Bald.

Schöne Grüße von der Ostsee.

K.März
Gästebetreuung
Top