Am Rosenhain 9, App. 4

Timmendorfer Strand
5 Personen
2 Schlafzimmer
55 m² Größe
Merken
Gesamtbewertung 4,7 / 5 Sehr Gut aus 13 Bewertungen
Gesamteindruck 4,7 / 5 Sehr Gut
Lage 4,6 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,6 / 5 Sehr Gut
Preis-Leistung 4,8 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Gaby
28.07.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Schönes Appartement, toller Urlaub

Das Appartment ist sehr schön. Sehr ruhig gelegen. Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden! Es waren nur ein paar Kleinigkeiten... am Ankunfstag hat das Schlafzimmer stark nach Hund gerochen. Mit viel lüften war es dann am nächsten Tag besser. In der Dusche hat uns eine kleine Ablage für Duschgel/Shampoo gefehlt mit Rückenschmerzen war das bücken nach dem Duschgel nicht so angenehm. Aber ansonsten alles prima

Inge Buchmeier
21.06.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Immer wieder gerne

Wir machen in dieser Wohnung schon zum dritten mal Urlaub.die Wohnung ist geräumig , gut ausgestattet und sehr zentral gelegen.

Frank Brucher
12.11.2018
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 4
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Wir haben uns sehr wohl gefühlt .... gerne wieder

Tolle Wohnung - alles vorhanden was benötigt werden könnte. Sauber und gut eingerichtet.

Martin Schumann
23.07.2018
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5
Sehr schöne Wohnung / ruhige, schöne Lage.

Sehr schöne moderne Wohnung. Ruhige Lage - Strand mit Fahrrad sehr gut erreichbar. Für Familien mit Kindern sehr geeignet.

Beate Langhans
11.03.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Sehr gut

Super Service und eine sehr gut eingerichtete Ferienwohnung. Vielleicht noch eine Standlampe beim Sofa....

Beate Langhans
11.03.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Sehr gut

Tolle Wohnung und super Service des Vermietungsteams!!!

Ludmilla Wohlmann
13.02.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Sehr schönes Unterkunft

Schöne und saubere Wohnung.... Immer wieder gern..

Jolante Stammen-Kniejski
13.02.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Ein tolles Wochenende gehabt

Würde es immer wieder buchen und weiter empfehlen. Das Appartment modern eingerichtet und sauber.

Steven Prietz
08.02.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Schöne Wohnung mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis

Schöne Wohnung mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis, guter Ausstattung, gepflegt, relativ zentral

Maike Wegner
07.12.2017
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 5
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5
Sauber, freundlich und preiswert

Die Unterkunft ist ruhig gelegen und daher ideal für einen entspannten aufenthalt. Alles war sehr sauber und ordentlich. Leider fehlte uns ein Ofen zum backen, da die vorhandene Mirkowelle kein ersatz für uns darstellte. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können die Unterkunft weiterempfehlen!

Top