Am Rosenhain 10, App.1

Timmendorfer Strand
3 Personen
1 Schlafzimmer
45 m² Größe
Merken
Gesamtbewertung 4,5 / 5 Sehr Gut aus 6 Bewertungen
Gesamteindruck 4,5 / 5 Sehr Gut
Lage 4,5 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,7 / 5 Sehr Gut
Preis-Leistung 4,5 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Klaus Kohlhaas
27.05.2019
Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4
Helle, lichtdurchflutete Wohnung

Es handelt sich um eine modern eingerichtete Wohnung mit sonniger Terrasse, die für zwei Personen ideal ist. Einzig das Sofa lässt zu wünschen übrig und könnte mal ausgetauscht werden. Alles in allem empfehlenswert!

Ilka Heß
16.04.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Sehr schöne Wohnung

Die Wohnung war sehr schön, genau wie abgebildet und ganz unseren Erwartungen entsprechend. Alles war sauber und intakt. Würden jederzeit wieder dort buchen.

Eva
12.01.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Gelungener Jahreswechsel

Wir haben eine ruhig gelegene gut ausgestattete Fewo angetroffen und uns in der der Woche sehr wohl gefühlt. Auf jeden Fall immer wieder gerne!

Wilhelm Kösters
23.07.2018
Gut 3,8
Gesamteindruck 4
Lage 4
Ausstattung 4
Preis-Leistung 3
Vom ersten bis zum letzten Tag waren wir mit der Wohnung zufrieden.

Die Wohnung liegt zentral alles ist zu Fuß erreichbar.

Anne Wendker
06.06.2017
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 4
Lage 4
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
% sonnige Tag an der Ostsee.

Die Wohnung war renoviert. Sie war sehr sauber. Das Bad war gut eingerichtet. Das einzige was mich störte in dieser Siedlung war, an 3 von 5 Tagen waren Gartenbaubetriebe dort tätig. Morgens liefen die Rasenmäher. Das könnte besser koordiniert werden.

Hallo aus Timmendorf,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, das es Ihnen so gut in dem Appartement gefallen hat.
Leider haben wir auf die Gartenarbeiten in den Anlagen keinerlei Einfluss.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns
Mit freundlichem Gruß
Kerstin Peters
Gästebetreuung
Ostsee-Appartements
Timmendorfer Strand
Barbara Maurer
19.05.2017
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
schöne Wohnung in schönen ruhigen Viertel

Die Wohnung war sehr schön und mit allem ausgestattet, mit schöner Terrasse, man konnte sich sofort wohlfühlen. Ich werde diese Wohnung beim nächsten mal wieder buchen.

Hallo aus Timmendorf,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als unseren Gast
Mit freundlichem Gruß
Kerstin Peters
Gästebetreuung
Ostsee-Appartements
Timmendorfer Strand
Top